JOACHIM WITT - FREUNDE UND FANS
JOACHIM WITT - FREUNDE UND FANS » sonstige Alben und LPs » Silberblick » Ich hab so Lust auf Industrie » Ich hab so Lust auf Industrie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hab so Lust auf Industrie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klick
Administrator

images/avatars/avatar-226.gif

Ich hab so Lust auf Industrie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier findet Ihr alle Informationen zum Lied " Ich hab so Lust auf Industrie"

http://joachimwitt.com/discographie/albe..._auf_industrie/
19.02.2008 21:12 klick ist offline E-Mail an klick senden Beiträge von klick suchen Nehmen Sie klick in Ihre Freundesliste auf
Green Witch
Nacktes Pferd

images/avatars/avatar-276.jpg

Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so lust auf Industrieheadset

12.09.2009 20:38 Green Witch ist offline Homepage von Green Witch Beiträge von Green Witch suchen Nehmen Sie Green Witch in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
lässt das sein, Kinder

images/avatars/avatar-190.jpg

RE: Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schee g'macht, Greeny Streicheln
Wenn ich bedenke, dass ich das Album erst 1993 entdeckt habe und es trotzdem schon 16 Jahre her ist ...
Wenn ich das hör' - als wär's gestern gewesen.

12.09.2009 22:25 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Homepage von Florian Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Krieger des Lichts Krieger des Lichts ist weiblich
Chatbeauftragte

images/avatars/avatar-282.jpg

Herkunft: Deutschland (NeuWITT)

RE: Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut geworden, das Video. Streicheln

Retro Kult One
13.09.2009 14:27 Krieger des Lichts ist offline E-Mail an Krieger des Lichts senden Homepage von Krieger des Lichts Beiträge von Krieger des Lichts suchen Nehmen Sie Krieger des Lichts in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krieger des Lichts in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krieger des Lichts anzeigen
mario mario ist männlich
Herbergsvater

Herkunft: DEUTSCHLAND

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

headbang1
kann mich nur anschließen..Video ist echt gut...und der SONG sowieso klasse!!!

13.09.2009 15:21 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JOACHIM WITT - FREUNDE UND FANS » sonstige Alben und LPs » Silberblick » Ich hab so Lust auf Industrie » Ich hab so Lust auf Industrie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH